A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Heiteres Sommerfest im SeneCura Sozialzentrum Mühldorf

2019-07-18T14:15:34 18.07.2019 | Kärnten |

Pünktlich zum Start in die warme Jahreszeit veranstaltete das SeneCura Sozialzentrum Mühldorf ein fröhliches Sommerfest. Die Seniorinnen und Senioren waren herzlich dazu eingeladen, um gemeinsam den Sommer zu zelebrieren.

Viel Schwung und jede Menge gute Laune verbreiteten sich unlängst im SeneCura Sozialzentrum Mühldorf. Pünktlich zum Sommerstart organisierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses ein Sommerfest mit allem was dazu gehört – sogar ein Theaterwagen wurde eigens für die Veranstaltung organisiert, der mit einem heiteren Stück für die passende Stimmung sorgte. Herrlicher Sonnenschein, gegrillte Köstlichkeiten und spannende Gespräche rundeten den Tag ab. „Das Sommerfest war ein voller Erfolg. Wenn alle zusammenkommen, dann ist beste Laune vorprogrammiert. Absolutes Highlight war das mobile Theater. Es war schön zu sehen, wie sehr die Senior/innen das Stück genießen konnten.“, so Sara Wassermann, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Mühldorf.

2019-07-18T14:15:34

Fotos

Bildtext

Das mobile Theater erfreute die Bewohner/innen

Bildtext

Heiteres Sommerfest im SeneCura Mühldorf

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)