A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Frühlingsfest und Vorbereitungen für das traditionelle Maibaumaufstellen im SeneCura Sozialzentrum Mühldorf

2019-04-30T09:57:17 30.04.2019 | Kärnten |

Am 29. April wurde im SeneCura Sozialzentrum Mühldorf der Frühling mit dem traditionellen Frühlingsfest begrüßt. Bei köstlichen Schmankerln und kühlenden Getränken feierten alle Bewohner/innen und das SeneCura Pflegeteam den Frühling. Das herrliche Frühlingswetter und der festliche Rahmen sorgten für ausgelassene Feierlaune. Es wurde viel getanzt, gesungen und gelacht – so wurde dieser traditionelle Anlass im SeneCura Sozialzentrum Mühldorf gebührend gefeiert.

Vorbereitungen für das Maibaumaufstellen laufen

Kurz vor der Veranstaltung wurden auch die Vorbereitungen für das traditionelle Maibaumaufstellen getroffen. Gemeinsam wurde der Maibaumkranz mit viel Liebe und Geduld seitens der Bewohnerinnen und Bewohner geflochten.

2019-05-02T10:00:50

Fotos

Bildtext

Maibaumaufstellen im SeneCura Mühldorf

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)