A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Weihnachten und Neujahr im SeneCura Sozialzentrum Mühldorf

2019-01-08T11:03:07 8.01.2019 | Kärnten |
Im SeneCura Sozialzentrum Mühldorf wurde Weihnachten und Neujahr ausgiebig gefeiert und an beiden Tagen wurden die Bewohnerinnen und Bewohner von einem Überraschungsgast besucht.

Am 24.12. kam das Christkind höchstpersönlich in das Haus und wünschte den Seniorinnen und Senioren sowie den Angehörigen frohe Weihnachten. Außerdem wurden kleine Präsente verteilt, über die die Freude sehr groß war.

Zu Neujahr kam besuchte dann der nächste Überraschungsgast das Sozialzentrum. Als glückbringender Rauchfangkehrer verkleidet, kam Animateurin Christina Rindler mit einem Glücksschweinchen im Korb, um die Bewohnerinnen und Bewohner zu besuchen. Das Glücksschweinchen entpuppte sich als verkleideter Hase und die Begeisterung über den flauschigen Besuch war groß. Ein großartiger Start in das neue Jahr!

2019-04-04T11:07:10

Fotos

Bildtext

Bildtext

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)