Jeder Geburtstag gehört gefeiert – und im SeneCura Sozialzentrum Mühldorf standen kürzlich gleich zwei besondere am Programm. Die Bewohnerin Hemma Pichler feierte ihren 90., Georg Unz seinen 60. Geburtstag.

150 Lebensjahre wurden unlängst im SeneCura Mühldorf gefeiert. Um diesen großen Tag gebührend zu begehen, erschienen zahlreiche Gäste, um Hemma Pichler als auch Georg Unz zu gratulieren. „Es freut uns, dass wir hier gemeinsam unsere Geburtstage feiern können. Zu zweit macht das noch einmal mehr Spaß“, freuen sich die beiden Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Mühldorf.

Sekt und Kuchen zur Feier des Tages
Nach den zahlreichen Gratulationen wurde mit Sekt angestoßen und wie zu einem Geburtstag üblich, gab es Kuchen. 150 Kerzen hatten auf den Torten zwar nicht Platz, dennoch ließen es sich Jubilarinnen und Gäste schmecken. Bei Kaffee und leckeren Brötchen ließen die Seniorinnen und Senioren den Tag ausklingen. „Hemma Pichler und Georg Unz haben knapp hintereinander Geburtstag. Da hat es sich natürlich angeboten, die beiden Geburtstagsfeiern zusammenzulegen. Ich denke, die beiden Jubilarinnen haben die kleine Feier sehr genossen“, so Sara Wassermann, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Mühldorf.